user_mobilelogo

Keine Praktikanten, keine Junioren, keine Trainees, sondern PR-Spezialisten – versprochen!

Als PR-Spezialisten.de sind wir erfolgreich, weil wir für unsere Kunden individu-elle interdisziplinäre Arbeitsgruppen der besten PR-Pragmatiker aus Journalismus, PR-Agenturen, Social Media und Wissenschaft zusammenstellen.

Deshalb beschäftigt die Agentur ausschließlich PR-Spezialisten, die diesen Titel durch herausragende Resultate in ihrer Berufspraxis nachgewiesen haben.

Bei uns arbeiten analytische PR-Berater und investigative Journalisten, Spin Doctors, Sturm erprobte Pressesprecher, Recherche-Genies, pragmatische Sprachwissenschaftler und Social Media-Strategen zusammen. Unsere Kommunikationslösungen sind ein korrektives Ergebnis dieser intensiven Zusammenarbeit.

Wir versprechen unseren Kunden, dass wir für ihre Projekte keine Praktikanten, Junior-Berater oder PR-Berater beschäftigen, die den Berufstitel mit dem Besuch oder Fernstudium einer der zahlreichen obskuren PR-Schulen legitimieren.

Um Kunden- und Mitarbeiterdaten zu schützen, werden Mitarbeiter von PR-Spezialisten.de nur direkten Kunden gegenüber als solche identifiziert, es sei denn, die Identifikation ist zum Kundennutzen notwendig.